Skip to main content

Gebetstreffen

Wir vernachlässigen das Gebet nicht aus Zeitmangel, sondern unser Zeitmangel kommt vom Mangel an Gebet.

Johannes Hartl

Frühgebet

Jeden Freitagmorgen

Den Tag mit einer Gebetsgemeinschaft beginnen, das hat etwas für sich. Wir starten um 6.00 Uhr mit Kaffee, Gipfeli und smalltalk. Anschliessend sammeln wir Gebetsanliegen und teilen uns, je nach Teilnehmerzahl, in Gruppen.
Um 7.00 Uhr folgen wir dann unseren Verpflichtungen. Wer früher weg muss, darf das natürlich auch, das ist kein Grund zum Wegbleiben... ;-)

Kontakt:
Stefan Zellweger
077 430 79 10
stefan_zellwegerlivenet.ch

Gebetstreffen im "gib Jesus Raum"

Wir, nehmen uns Zeit vor Jesus zu kommen. Sammeln, was er und was wir auf dem Herzen tragen und bewegen es im Gebet vor dem Vater. Du darfst auch einsteigen, wenn wir schon "unterwegs" sind. 

Tag

Zeit

Verantwortung

Thema

Montag18.00 - 20.00 UhrBarbara Frischknecht & Lukas GsellGemeinde & Gemeindeleitung
Dienstag17.00 - 19.00 UhrLucia Villiger & Marlies Diemoffen
Mittwoch18.00 - 20.00 UhrMartin Braunoffen
Donnerstag17.00 - 19.00 UhrNik Hunziker

"food care"

Gebet vor dem Gottesdienst

Wir treffen uns im "gib Jesus-Raum" von 09:15-09:45 Uhr und beten, dass der Gottesdienst ein Gefäss sein darf, wo seine Gegenwart erlebbar ist. Wenn du später kommst oder früher gehst, dann bitte leise. 

Gebet für Herisau und Umgebung

Verteilt über das Jahr treffen sich Christen aus den verschiedenen Kirchen von Herisau dreimal, um für ihr Dorf und die Umgebung zu beten. Die Treffen finden abwechslungsweise in den verschiedenen Kirchen statt.

Allianz Gebetswoche

Immer Anfangs Jahr findet die Allianzgebetswoche statt. In dieser Zeit finden dreimal übergemeindliche Gebetszeiten statt. 

 

Alle Termine findest du hier