Skip to main content

Kleingruppen

Wieso eine Kleingruppe besuchen?

Barbara G. schreibt in einer Abschlussarbeit zum Thema Kleingruppen; „In erster Linie bin ich für dieses Thema motiviert, weil ich selbst in einer Kleingruppe mitarbeite. Wenn ich sehe, wie sich Menschen öffnen können und sich in einem geschützten Rahmen weiterentwickeln, freue ich mich darüber. So erlebe ich auch, wie Beziehungen wachsen und immer tiefer werden. Menschen werden im Alltag begleitet und berührt und nehmen Teil am Schicksal von anderen. Ich bin überzeugt, dass Kleingruppen ein sehr wichtiges Instrument sind, um Menschen in Gemeinden zu integrieren und ihnen ein Zuhause zu geben.“

Unsere Kleingruppen

Leitung

Johanna Braun
Bei fragen: jugendarbeitvineyard-herisau.ch

Wann

14-täglich

Wer

Junge Frauen ab 20 Jahren

Debora Gsell
debora.fbluewin.ch    

14-täglich

Junge Frauen ab 16 Jahren

Tabea Kaufmann
kaufmann-t@bluewin.ch

ca. 14-täglich

Teenie Frauen ab 13 Jahren