Skip to main content

Mittagstisch

Gemeinsam Essen

Jeden Dienstag gibt es zwischen 12.00 und 13.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten ein feines Mittagessen. Jede Person die sich bis am Montag Mittag bei den jeweiligen Köchinnen anmeldet, ist herzlich willkommen. 

Ganze Familien, Alleinstehende, Handwerker, jung und alt sind unsere regelmässigen Gäste - Vineyardler sowie auch Aussenstehende. Bei regen Diskussionen lassen sich die Leute das Essen schmecken und es ist immer wieder erstaunlich, was die Köche für wenig Geld auf den Teller zaubern, sogar inklusive Dessert!
Beim gemeinsamen Abwaschen (ist natürlich freiwillig) wird immer viel gelacht und manch gutes Rezept ausgetauscht. 

Der Mittagstisch ist ein geniales Angebot für Leute, die Gemeinschaft lieben, oder einmal nicht selber kochen möchten, aber auch für jeden Hobbykoch, der gerne mal für eine Gruppe von 10 bis 20 Personen ein Menu kreiert. Herzlich willkommen!

Kosten: Menü mit Dessert Fr. 7.-, Kaffee/Tee separat

Anmeldung: Bis Montag 12:00 Uhr, bei den jeweiligen Köchinnen.

Die Liste dazu findest du hier