Skip to main content

ANKERN

Kleingruppe nach Mass (KgnM)

Definition nach Wikipedia

Ein Anker ist eine Einrichtung, mit der ein Wasserfahrzeug auf Gewässergrund festgemacht wird, um nicht durch Wind, Strömung, Wellen oder andere Einflüsse abgetrieben zu werden. Der Vorgang wird ankern genannt. Anker halten aufgrund ihres Gewichts, ihrer Form und der Beschaffenheit des Gewässergrundes.

 

Wie ist dein Glaubensgrund beschaffen, findet dein Anker dort noch Halt, trotz der Turbulenzen unserer Zeit, oder hat das Leben deinen "Ankergrund" aufgeweicht und porös gemacht? Du fragst dich, ob deine übernommenen Glaubensgrundsätze noch Halt bieten und ob die Bibel wirklich noch vertrauenswürdig ist?

Dann laden wir dich auf einen spannenden und klärenden Weg ein. Alles Weitere findest du auf dem PDF gleich weiter Unten.

Zurück